Montag, 18. April 2011

♥ Burdashorts ♥

Nach alle den süßen Shorts nach Burda oder Tina in vielen Blogs und der Galerie
musste ich auch eine nähen. 
(Für die Kleine da die Große ja Hosen nach wie vor verweigert)

Durch die Sonne sind die Farben nicht ganz richtig auf dem Bild.






Und ich muss sagen diese Hose gefällt mir bisher am Besten von allen meinen genähten Sachen. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht die Stoffe? Die Farben? Keine Ahnung!?!?


Sie passte auch auf Anhieb und es gab keine Nähkomplikationen wie sonst immer ;-)
Ich glaube da muss ich noch eine nähen. 
Ich finde sie zu süß!

Und ein bisschen Glitzer darf auch nie fehlen ;-)



Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr süß;)
    Liebe Grüße Jolele

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig ist das den,total süß;))))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Shorts sind sooo süss geworden !!! Deine Maus sieht so schnucklig darin aus, ich bin ganz bezuckert :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zuckersüß... Deine Kleine ist so goldig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super süß. Die Stoffauswahl gefällt mir super. Ich würde diese nicht verschmähen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mega süss – sowohl Hose als auch Inhalt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. ...hach...Martina....eine traumhaft schöne Hose....Deine Maus sieht einfach soooo süss aus!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Short!! Und deine Kleine ist ja auch zuckersüß!! ;-)
    Hab deinen Blog grad entdeckt und besuch dich jetzt öfter mal!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich sieht das denn aus?! Ganz toll und auch das Shirt ist super süss.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. So süß... und ich habe sie auch noch immer nicht genäht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ja allerliebst, so süss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. die Hose ist wirklich wunderschön!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jööööö, sind die hosen süüüüss!!!!!
    ...herrlich wie die kleine damit aussieht!!!!
    so klein sollte man nochmals sein:-)
    wünsch dir schöne ostertage!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Super, super niedlich ist die Hose geworden! Aber das liegt sicher auch einen Großteil an deiner süßen Maus, die darin steckt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ...wunder....wunder schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. ist die süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
    wunderschön
    lebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina!
    Die Hose und der Inhalt sind zuckersüß!!!
    Meine älteste Tochter hat bis zum Schulalter auch nie Hosen getragen und jetzt trägt sie fast nur noch Hosen. Du kannst ja schon mal eine Hose in Gr. 134 /140 vornähen ;-), die wird bestimmt in ein paar Jaren gerne getragen. Meine Schulkinder tragen gerne die Ivy mit Passe, da es am Morgen noch kühl nach Schulschluß dann doch warm/heiß ist.
    Einen sonnigen Resttag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...