Sonntag, 3. April 2011

♥ Empirchen ♥

Für meine Kleine habe ich ein Empirchen genäht.

Diesmal mit gedoppeltem Oberteil, und ohne Knopf. 
Es lässt sich gut anziehen, allerdings sitzt es sehr tief. 
Sie muss einen Body oder ein Shirt drunter tragen sonst gefällt es mir nicht.
Daher wurde noch ein Shirt aufgehübscht und die passende Caprihose hatten wir bereits.

Auf dem Shirt ist auch  noch einmal das Rehlein drauf, man sieht es leicht hervorspitzen. 
Und an den Ärmeln kleine rote Röschen.

Kommentare:

  1. Och....das ist ja zuckersüß! Und wie groß die Kleine inzwischen schon ist!
    Grüßle und einen schönen Restsonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist Deine Kleine süß! :-)

    Das Empirchen aber auch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, das ist dir gut gelungen. Total schnüsig. :-)

    AntwortenLöschen
  4. So was süßes....deine Tochter ins Besondere...aber auch das Kleidchen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mit T-Shirt und Hose eine tolle Kombi - wunnerschööön!!!!!
    Da lass den Ausschnitt ruhig tief sitzen, sieht toll aus! Und so oft ist es hier ja auch nicht sooo warm...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich und mit Shirt drunter passt es doch super.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst deine kleine Maus und mit Shirt drunter einfach nur süüüüß (ohne wär mir auch bisschen zu "nackig")

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    deine Kleine ist ja wirklich ein Schnuckelmäuschen! Das Empirchen gefällt mir sehr gut...ich finde das einen superschönen Schnitt! Für mich sieht es so aus, als ob du Vorderteil und Rückenteil ausversehen vertauscht hast...daher ist es glaube ich auch so weit ausgeschnitten...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ♥ würkli, en troum das hängerli-kleidli!!!! i finds meeeega härzig!!!!
    und steit dr prinzässin super, wie i finde:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber auch zu niedlich! Ganz süss geworden und Deine Tochter ist bezaubernd in dem Teilchen. Die Idee mit dem Reht ist doch super gelöst. Beim nächsten Zuschneiden kann man es doch höher setzen (zuschneiden) und dann passt es sicher besser. Ich hatte es auch mal in 116 genäht und da war es okay.
    Sehr süss :-.) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich süß geworden!
    Deine Kleine sieht einfach hinreißend damit aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ach ich find solche kleidchen ja so toll an den kleinen mäusen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, wir lieben diese süßen Empirchen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina, ich bin auch durch mein Nesthäckchen (20 Monate)zum Nähen gekommen. Deine Sachen sind ja toll!!! Da ich auch aus der Schweiz komme möchte ich die fragen wo die tollen Stoffblumen herhast. Ich suche die schon so lange und finde sie einfach nicht :-(
    Danke für Deine Antwort.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...