Mittwoch, 30. März 2011

Nur bestickt



...und ein wenig betüddelt....

Wenn ich schon nicht zum nähen komme habe ich dem Töchterlein wenigstens eine Fleecejacke bestickt, da die letzte in den Kindergarten gewandert ist.
Mein Kopf ist voll von Ideen nur die Zeit und Energie fehlt irgendwie im Moment.


Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Das kenn ich, hab ich so manches Mal auch!
    Wird sicher wieder besser! Eine supersüße Sticki ist das:-)

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist die!!!Wo gibt es den diese tolle,süße sticki?????
    Mir geht es im Moment auch so!!!!

    glg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber sooo recht! Ich hab auch immer so viele Ideen im Kopf, dass ich sogar manchmal Einschlafprobleme habe ;-))) Leider fehlt die Zeit um das Ganze umzusetzen. Das Jäckchen ist übrigens toll geworden. Anfangs dachte ich du hast es selbst genäht. Aber ab und zu reicht es natürlich auch nur etwas zu verschönern, hauptsache das Kind ist glücklich :-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist süss geworden :-) Die liebe Zeit - selbst wenn der Tag 48 Stunden hätte, wäre es nie genug ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. "Nur" bestickt ist gut... ich würde es lieber: zauberhaft schön bestickt nennen!" Die Jacke hast Du um 100% aufgewertet! So etwas mache ich viel zu selten - pimpen. Gut, hab auch keine Sticki, aber es gäbe ja auch andere Möglichkeiten!
    Zieh Dich selber nicht runter: im Moment pimpst Du eben "nur", und bald kommen wieder andere Sachen. Energie ist eben nicht immer gleich stark!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch auch manchmal eine schöpferische Pause-diese Stickerei ist doch Lillifee oder?
    Wo bekommt man die denn ?

    Liebe Grüße,Friederike

    AntwortenLöschen
  7. "Nur" ist gut. Die Jacke sieht ganz zauberhaft aus!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Martina, du hast mich um! Wie sweet ist das denn bitteschön! Deine Maus liiiiebt dich sicherlich für die kleine Lillifee! Wunderschön umgesetzt! Die Sache mit den tausend Ideen und keine Zeit zum umsetzen kenne ich nur allzu gut;) Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt da "nur", das ist gaaaaaaanz schön geworden und das Tüllröckchen noch dazu *zumwegklauensüß*

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. wow , aber so gut gelungen mit dem Röckchen, das hat meiner Tochter auch gleich gefallen.
    Tolle Ideen hast du.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was heisst denn hier "nur bestickt". Hat sicherlich auch ganz schön lange gedauert und ist einfach zauberhaft geworden. Dieser niedliche Tüllrock noch dazu. Tolle Idee.
    Würde mich auch interessieren, wo die Datein her ist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...