Montag, 21. März 2011

♥ Caroline ♥

Heute ist während dem Mittagsschlaf der Kleinen spontan diese Kombi entstanden.
Die Geburtstagscaroline wird gern getragen und ich finde sie super praktisch für die Kleine.
Da sie sowieso immer nähtechnisch eher leer ausgeht, also mal was für sie.
 Eigentlich sollte die Hose 7/8 Länge bekommen. Ist aber glaube ich fast noch eine lange Hose. 
Mal sehen wenn sie es anprobiert hat.


Überall betüddelt mit Schleifchen, Blümchen und Glitzersteinchen.


Kommentare:

  1. Zauberhaft ! Du betüddelst immer so detailreich und mit viel Liebe ....super schöne Kombi !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    eine schöne Kombi hast Du während des Mittagsschlafes gezaubert.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super süss und tolle Farben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    na, da ist was Schönes aus dem "Katzenstoff" entstanden *grins*... Der läßt sich toll nähen, ne? Sieht wie immer traumhaft süß aus!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ach die kombi ist ja hübsch! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie lange ist denn der Mittagsschlaf! *wunder* ist ja richtig toll geworden! Klasse!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Zucker süss ist diese Kombi. Mir gefällts total wie Du immer betüddelst!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. ♥ jööööö... isch das härzig.... sooo äs schöns kombi♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...