Dienstag, 22. März 2011

✿ Wer hätte gedacht..... ✿

...., dass diese Kombi heute morgen so ein Drama auslöst?!?!


Die Große hat sie gestern kurz gesehen und gefragt, Mama hast du was für mich genäht?!?!?

Ist ja sonst immer so!
Begeistert war sie nicht als ich ihr sagte, es sei für ihre Schwester!

Aber dann war es wieder vergessen!

Als sie dann aber die Kleine heute Morgen in der Kombi sah gab es ein Geheule!

Ich bekomme nie so was schönes, ich will auch so einen Rock mit Leggins............
Und das dauerte sicher 20 Minuten an.
Als ich ihr dann mal ihren Schrank ausgeräumt hatte und ihr im Vergleich gezeigt habe wie viel sie genähtes hat und wie wenig ihre Schwester hat sie sich wieder beruhigt....
Nun muss das Nähzimmer aber wirklich für die nächsten Tage bis nach dem Besuch und Geburtstag meiner Oma geschlossen bleiben bzw. erst noch aufgeräumt werden.

Kommentare:

  1. ♥ jöööö.... ich kenne so gespräche unter geschwister auch... es steht ihr echt super!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Martina,

    man die Kombi ist soooo zuckersüß und der Inhalt erst :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleinen Eifersüchteleien kenne ich all zu gut ,-)

    Aber mit der nächsten Sache ist dann alles wieder vergessen - und manchmal kommt dann ein Spruch von meiner Großen "und wann machst du was für den Kleinen?" äh ja klar ,-))

    lg


    melly

    PS:
    In der Kombi sieht deine Maus absolut süss aus :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oje.... aber eigentlich ist es ja auch ein Kompliment! Ist ja schon was tolles, wenn man was von der Mama bekommt!

    Tolle Kombi!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ....hihi...sowas nennt man ♥ LOB ♥ ist doch was ans Herz geht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    manchmal passieren Dinge, die man einfach nicht erwartet. Das ist hier ganz genauso. Aber ich kann gut nachvollziehen, dass die Große auch gerne so eine hübsche Kombi hätte ;o) Die sieht nämlich super aus!

    Zu den KamSnaps an unserer Jacke: M. ist gerade 5 Jahre alt und "übt" noch mit den Knöpfen. Es geht schon recht gut, dauert aber wesentlich länger, als einen RV zu schließen... Ansonsten war es kein Problem, die KamSnaps jeweils durch zwei Stoffe zu drücken, und sie sitzen bombenfest - halten prima die Jacke zu. Wenn der Abstand zwischen den Knöpfen nicht zu groß ist, kommt auch kein Wind durch.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Lach, diese Gespräche kenne ich auch :D
    Sehr schick die Kombi angezogen :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die kombi ist aber auch sooooo schön ein wenig kann ich verstehen das sie die auch gerne gehabt hätte.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von obermegasupersüss :-) ...ich muss immer wieder hinschauen!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Das könnte meine Maus sein, Mädels....
    Die Kombi sieht angezogen wirklich super süss aus *schmelz*
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kombi ist mal wieder super toll geworden...aber ich kann mich nicht so 100 prozentig drauf konzentrieren.....weil deine Kleine der Kombi heute son bischen die Show stiehlt ! Das Foto ist sooo klasse !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oje, jaaaaa das kann sooo ungerecht sein in den Augen der Kleinen!
    Aber du hast es doch gut gelöst! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina!
    Deine Kleine und die Kombi sind ja zuckersüß!!!
    Bei uns jammert immer die Jüngste, da sie die Kleider ihrer Schwestern auftragen muß...
    Man kann es den Kindern meistens nicht Recht machen, aber Deine Lösung finde ich super!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. nein wie süß ist das denn?

    total goldig die maus

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...