Samstag, 14. Mai 2011

❤ Aufgehübscht ❤

Hier wurde mal wieder ein wenig aufgehübscht und ein Kopftuch aus Jeans ist auch noch entstanden.










Bei unserer Haarspangenbastelaktion mussten dann auch alle gleich ins Haar.






6 Kommentare:

  1. hallo, allerliebst deine aufhübschungen! so ein herzeleid-shirt habe ich auch kürzlich gemacht. das motiv ist super schön. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst....und herzerweichend ist die Blumenpracht deiner Tochter im Haar....lass dich herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Sachen wunderschön aufgehübscht!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüßßßß - die Bilder mit den vielen Haarspangen im Haar! KLASSE! Echt zum Schmunzeln!
    Und Deine Aufhübschungen erinnern mich daran, dass ich das auch mal machen wollte...
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen habt ihr!!
    Und die Namen sind toll. Deine Kleine ähnelt sehr meiner kleinen Nichte.

    Süß.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. haha..so alle Harrspangen gleichzeitig tragen hat ja auch was !! Super !!!
    Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert ! Völlig prima.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...