Dienstag, 24. Mai 2011

:-( Schäm ;-)

Schäm.....erst schreib ich nun ist hier Ruhe und nun.....
Mhm irgendwie lies es mir keine Ruhe, dass ich nichts nähe....
....da fiel mir wieder Stefania´s 30 Min Elodie Anleitung ein. 
Vielleicht ist das ja doch zu schaffen und ich kann den Mittagsschlaf nutzen?!?
Also gesagt getan...
Es hat zwar eine Stunde und keine Halbe gedauert, aber es ist fertig!!! 
(musste die Ärmel wieder abtrennen)


Erst hatte ich Bedenken, dass es nicht passt, denn mutig habe ich einfach mal komplett auf die Nathzugabe verzichtet, nur das Oberteil wieder ein paar Zentimeter verlängert. 
Es sah dann ganz schön eng aus :-(
Aber juhuu es passt!




PS: So nun ist aber wahrscheinlich hier wirklich erst mal ein wenig Pause...(wobei nach Erfolgsrelebnissen habe ich immer erst rech Lust zu nähen ;-) )




4 Kommentare:

  1. ...ohhhh wow...das schaut ja mega Schön aus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderwunderschööönnne Elodi!!!!!!!!

    Hab eine verdiente Pause!
    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. und wie es passt sehr schön wenn nicht ich hätter mich ja dann anmelöden können hab ja glück bei mir kann es immer einer anziehen hihi lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hätte deine Überschrift nicht schäm...sondern " Glück für euch " heißen müßen....denn wir kommen doch so gerne deine tollen Werke bewundern...ein sich toll drehender Mädchentraum !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...