Sonntag, 11. September 2011

Lena Langohr ist eingezogen


Gestern hat Anna-Lena schon geschlafen, daher habe ich das Knuffelpferd neben ihr Bett gestellt. Heute Morgen kam sie dann ganz erfreut damit an.

Und getauft wurde es auch schon " Lena" soll es heißen und " Langohr" erklärt sich von selbst ;-)
Wobei meine Tochter die Ohren genau richtig findet ;-)


Auch wenn sie es erst nicht genäht haben wollte wird damit nun schon den ganzen Morgen gespielt. 
Es wurde gefüttert, firsiert mit tausend Haarspangen, ins Bett gebracht, getestet ob man darauf reiten kann, geknuddelt, gestriegelt....



Und was ich euch noch unbedingt zeigen wollte!
Nicht nur, dass die liebe Melanie alles so super organisiert hatte, NEIN!
Sie hat jedem von uns auch noch ein super schönes Nadelkissen als Geschenk genäht!
Danke noch einmal für alles!


Warum können solche schönen Tage nicht viel öfter sein?!?

Ich fand es echt interessant zu hören, dass wir so ziemlich alle aus dem gleichen Grund zu nähen begonnen haben, keiner es eigentlich gelernt hat, 
alle haben wir viel zu viel Ideen im Kopf und zu wenig Zeit...

PS: Luzie der Zitronenkuchen war gestern so lecker, dass ich gleich einen backen musste.  Er steht nun im Ofen und ich hoffe er gelingt mir ähnlich gut wie deiner gestern.




Kommentare:

  1. Ach Martina,

    danke, danke, danke! Ich freu mich wirklich super dolle, das es dir gefallen hat...und über deine netten Worte! Es war wirklich sehr schön und ich freu mich jetzt schon, wenn wir uns dann mal zum Schnattern treffen! :-)
    Und wenn Lena Langohr jetzt doch so gut ankommt, musst du wohl doch noch mal eins nähen...oder!?
    Schön, das du da warst!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. auch wie süß, tolle Bilder und so ein Treffen ja...das hat doch was;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ....oh das ist aber auch zuckersüß geworden ♥

    habe schon das Foto von Euern tollen Kreativen Treffen gesehen...muss echt schön gewesen sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein schönes Pferd. Das würde ich auch nicht mehr hergeben :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschön, einfach zum verlieben!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferdchen ist wirklich zu süß geworden...war toll mit Euch gestern :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,

    schön, dass Deine süße Maus das Knuffelpferdchen doch so gegeistert angenommen hat. Es hätte mich aber sehr gewundert, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, das hab ich ja gestern schon gesagt ;-) Sooooo süß, wie das Pferdchen geworden ist, dass muss man doch einfach ins Herz schließen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    nah hat der Kuchen geschmeckt? War übrigens gestern toll mit Euch!!!

    Liebe Grüsse Luzi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ was für ein tolles prinzessinen langohr... echt toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...