Dienstag, 22. April 2008

Jade für den Müll

Leider musste meine Jade heute in den Müll wandern......
Ich wollte sie abfüttern und habe alles falsch zusammen genäht mit der Ovi und da konnte/wollte ich es nicht mehr auftrennen... Naja mal sehen irgendwann auf ein Neues nur schade um den Stoff.....

Kommentare:

  1. oh Martina,
    Kopf hoch, solche Sachen passieren mir auch immer. Also Mülleimer zumachen, verdrängen den Schnitt jemails genäht zu haben und von vorne anfangen ;-)
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ärgerlich! Hatte gestern auch so einen Tag....allerdings mußte ich nur ein bißchen Stoffmarktjersey "opfern"
    Kopf hoch....beim nächsten mal wirds besser!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...