Freitag, 18. April 2008

Sticken

Letzte Woche war ich mit meiner Schwägerin shoppen. Ich wollte ein paar nette Shirts aber mir hat nichts so richtig gefallen. Da dachte ich also besticke ich halt ein paar. So hab ich auch vielleicht ein paar Erfolgserlebnisse!
Naja das erste Shirt habe ich erstmal zerstört weil ich die Maschine allein sticken lies und mit abgebrochener Nadel dann ein reißen Loch gestickt wurde.....
Das hab ich dann mit einem Aufnäher repariert aber so ganz gefällt es mir nicht ich habe alles nicht so schön angeordnet aber für daheim ist es ok und von vorne gefällt es mir. (Wenn der Foto wieder geht mach ich auch Bilder)
Außerdem ist ständig die Nadel gebrochen und der Faden gerissen. Entweder lag es am Garn oder keine Ahnung.
Nun bin ich gerade dabei ein weiteres mit Pilz und Frl Hirsch zu besticken und juhuuuu Erfolg es geht ohne Probleme und eins nach dem anderen wird ohne Fadenriss und Nadelbruch gestickt.
Allerdings funktioniert mein dummer Nadeleinfädler nicht mehr. Eine Zeit ging er wieder und nun wieder nicht :-(
Heute Abend kommt mein Neffe und da werde ich wohl mal endlich mein Versprechen einlösen dass er sich ein Shirt besticken darf wie er will.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Oh menno! Sch...ade wenn man jemanden was gutes tun will und dann klappts nicht so. Ich drück die Daumen, daß Deine Sticki sich wieder erholt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...