Mittwoch, 9. April 2008

Jade und weitere Dinge warten

Das wird wohl denke ich das nächste Projekt was ich mal endlich fertig machen will. Sie liegt schon ewig hier zugeschnitten und teilweise zusammengenäht aus besticktem Fleece (ich hoffe sie passt überhaupt noch)
Ich habe mich entschieden sie mit Jersey zu füttern weil mir sonst die Innenseite so unversäubert nicht gefällt.
Aber noch schieb ich es vor mich her weil ich mich vor dem Reisverschluss drücken will und nicht recht weiß wie ich den hinbekommen soll. Und auf welche Art ich ihn einnähe etc.
Morgen wäre eigentlich mein freier Abend ;-) Donnerstag hab ich immer Babyfrei ;-) d.h. Papa kümmert sich bis zum Bettgehen um die Maus und ich kann nähen etc. aber irgendwie kommt immer was dazwischen an diesem Tag :-( mal sehen was es morgen sein wird.

Dann hab ich noch 2 Taschen bestellt dich ich besticken will aber ich warte noch auf die Eingebung was genau drauf sollte. Es sind 2 gleiche einmal in groß für mich eine in klein für Lena. Ich dachte bei der Großen an Zickenbändigerin und bei der Kleinen den Namen drauf aber ich konnte mich noch für kein Stickbild entscheiden. Ich hätte vielleicht gerne Rosen aber bei der Kleinen fänd ich Rosen allein langweilig.

Kommentare:

  1. Hallo Hallo,
    endlcih hört man wieder was von dir! Das freut mich. Die Hose unten finde ich klasse und ich bin ja mal gespannt was du aus den Taschen machst!
    Lg
    Siomone

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Da bist Du ja wieder! Hab Euch vermißt.

    Deine Maus hat ja nen Schuß gemacht...irre! Wie sie da so keck schaut!

    Also frisch ans Werk...und ich freu mich auf alles was Du so zauberst!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...