Montag, 3. November 2008

Hier die Bilder






Das Reißverschluss nähen war super beschrieben und ging ganz leicht. Aber irgendwie war am Ende noch ein reißen Stück Innenfutter über trotz stecken mit Nadeln?!? Keine Ahnung warum.
Nun muss sie halt auf dem Knubbel schlafen. Ich hoffe es stört sie nicht.
Auch ist er ein wenig knapp geworden. Also er passt genau aber dicker darf sie nicht werden ;-)
Ich weiß nun auch warum! Ich habe irgendwie ein dickeres Vlies erwischt und das nicht beachtet.
Ich kann das Ebook echt jedem empfehlen!


Die Stickmuster waren schnell ausgesucht. Passend zu den Bildern für die Wand gab es FAmilie Pühreh und für Oma ein Herzilein.

1 Kommentar:

  1. der ist aber süß geworden...da wünsche ich schöne Träume und tolles Durchschlafen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...