Montag, 19. Januar 2009

Für Stoffjunkies und Rosaliefans

Merkt euch den 27.01.2009 vor!!!!!!!!!!
IKEA
Hier gibt es jeden 2.Meter Stoff gratis.
Das ist doch vielleicht die Chance auch günstig an Rosalie zu kommen ;-)


(so wie die glücklichen die Nahe Osnabrück z.B. wohnen denn da kostet es ja nur 2,50€ und in allen Märkten die ich bisher besucht habe Sindelfingen, Fürth, Ludwigburg sind es 5€)

Ich selbst wohne leider zu weit von IKEA´s entfernt so dass ich selbst mir keinen holen kann heul........
Und extra 2 Std jeweils fahren in der Gefahr dann doch keinen zu bekommen ist mir dann doch zu unsicher.

Aber vielleicht nützt euch ja meine Info um die Stoffsucht zu befriedigen ;-)

2 Kommentare:

  1. Hm, in Osnabrück soll er zwar so günstig gewesen sein, aber immer wenn ich da war, war der Rosalie leider nicht mehr da, oder gibt es ihn inzwischen wieder?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silja

    keine Ahnung ob es ihn da wieder gibt. Aber mit der Aktion kostet er dann ja überall auch nur 2,50€ höchstens das ist ja dann das Gleiche ;-)
    Schnief nur leider komme ich so auch an keinen.
    Kann natürlich sein, dass sie bei der Aktion den Stoff wegräumen und gar keinen Rosalie anbieten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...