Freitag, 23. Januar 2009

Neues Design

So ich hab ein wenig am Outfit gebastelt und nun gefällt der Blog mir besser.
War ja doch nicht so schwer wie ich dachte.
Anna-Lena ist furchtbar quengelig und will außer Süßigkeiten nichts essen.
Daher komme ich nicht zum Nähen.
Da ich meinen letzten Nähkurstermin verpasst habe (wegen Arztbesuch) muss ich nun versuchen die Jade selbst fertig zu nähen.
Und dabei bin ich doch extra zum Kurs gegangen um endlich zu lernen wie man einen Reißverschluss richtig einnäht.

LG Martina

Kommentare:

  1. HAllo MArtina,
    die seite ist ja richtig klasse geworden. Und das mit der JAde schaffst du auch sicher alleine

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolles neues Outfit!!!

    Wenn Du noch Rosali haben möchtest...allerdings wohl nur noch Bettwäsche...melde Dich! ich fahre zwar nicht Dienstag, aber Mittwoch steht auf dem Plan udn die Bettwäsche hat letzte Woche schon 14,99 gekostet.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...