Sonntag, 25. Januar 2009

Juhuu

Ich wusste gar nicht das Microcounter den Zählerstand speichert. Jippi so hab ich ihn wieder.
Heute hab ich Amelie und Winona herausgezeichnet. Mal sehen wann ich zum zuschneiden komme. Jetzt hätte ich Zeit aber keinen Antrieb.
Von der Länge habe ich nun 98/104 herausgemalt. Die Kleine Größe kam mir zu kurz vor. Mal sehen wie sie dann wird.
LG Martina

Kommentare:

  1. Na dann bin ich schon mal auf das ergebnis gespannt *lach*

    GGGGlg, Chris

    P.S. ich verlink dich mal, Ok????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!danke für deinenlieben Kommentar...
    ich habe die hose in 86/92 ohne nahtzugabe zugeschnitten...und einen gummizug gemacht, reißverschlüsse werden immer nix bei mir...sie sitzt jetz nicht sehr locker am po, aber ist ok....

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...