Mittwoch, 21. Januar 2009

Neue Schätzchen

Ich habe gestern neue Schätzchen von Farbenmix geschenkt bekommen und wollte Sie euch zeigen. Aber irgendwie will mein Foto die Bilder nicht auf den PC laden.
Schnittmuster Amelie, Winona, Zwergenverpackung und ein paar Bänder sind bei mir eingeflogen....
Nun brauch ich nur noch Zeit zum Nähen bzw Energie!
Denn die fehlt gerade.
Eigentlich hätte ich heute meinen letzten Nähkurstermin gehabt aber was hab ich statdessen 2 Std. lang gemacht? ich saß mit der Maus beim Kinderarzt weil sie den ganzen Tag gequengelt hat und gestern auch schon und sich ans Ohr gelangt hat.
Sie hat Mittelohrentzündung. Ihr Husten/Fieber/brechen ging nahtlos in dies über.
Ich hoffe sie schläft heute Nacht gut.
Mit krankem Kind fehlt mir irgendwie die Kraft mich aufzuraffen. Und selbst bin ich auch nicht ganz fit.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...