Samstag, 24. September 2011

97 % allein genäht


Sie ist soooo Stolz! Und ich auch!
Sie hat fast alles alleine gemacht vom aufzeichnen bis zum nähen. Nur die Naht mit der Hand schließen habe ich dann gemacht (wobei sie die Nadel immer heraus gezogen hat also auch mitgeholfen hatte)


Während die Große am Nähen war, und dann am ausstopfen.....

....hat die Kleine sich vom rattern der Nähmaschine in den Schlaf rütteln lassen....


....wie gut, dass ich mein Reich mit dem Gästezimmer teile ;-)


jedenfalls für sie....


Klara Elefant verkleinert ab heute das Bett ;-)



PS: Ich hätte eine ganz große BITTE an alle die mich wieder gefunden haben!!!
Könntet ihr mich wieder in eurer Blogliste aktualisieren mit der neuen URL,
 damit ich auch von anderen evtl. wieder gefunden werden kann!?!?
Das wäre echt lieb von euch!!!!
Denn so erscheinen meine neuen Post bei euch leider nicht mehr.



7 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da kann deine Tochter aber wirklich stolz sein...der Elefant ist total schön!!! hat sie super gemacht...

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    bei mir findet man dich :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Talent! Super!!!

    Liebe Grüße* Jojo***

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, der Elefant wird sie bestimmt lange begleiten. Toll gemacht!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hab auch ich dich wiedergefunden! ;)

    Wow, das hat sie super gemacht, da könnt ihr wirklich stolz sein! :)
    Der Eli sieht wirklich kuschelig und süß aus!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.

    Ich hatte mich schon gewundert nichts mehr von euch zu lesen.
    Und die 11 Leser verwunderten mich gerade eben.
    Also ich verlinke dich nun neu und habe mich mal wieder gern als Leserin eingetragen.

    Bios bald und probiere mal Hannah als Kleidchen es lohnt sich und meine Kleine braucht auch immer für ein Antonia Shirt Überedungskunst. Am liebsten werden Kleidchen getragen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll.da kann deine kleine große wirklich stolz sein.die kleine schläft ja zuckersüß...so ist der raum wirklich perfekt aufgeteilt;)
    Liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    wow, den Elefanten hat Deine Tochter klasse hinbekommen.

    Ich unterstütze meine beiden Damen auch immer wenn sie die Nähwut gepackt hat.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...