Sonntag, 18. September 2011

Meine Große zum 1. Mal an meiner Maschine


Heute habe ich meine Große endlich zum 1. Mal an die Nähmaschine gelassen. Nachdem am Nähtreffen einige Erfahrungen mit der Kindernähmaschine gemacht hatten und der Meinung waren, dass es besser wäre gleich mit einer "großen" und niedriger Geschwindigkeit zu nähen, dachte ich wir testen das.
Und es klappt prima. So sparen wir uns denke ich den Platz für eine Kindermaschine.
Sie hat sich entschieden ein Röckchen für ihren Hasen zu nähen.

Konzentriert ans Werk
Noch ein paar Blümchen aufnähen...


Gummi durchziehen


Anprobe


Hurra das Röckchen passt!




5 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder..
    Und das Lächeln deiner Kleinen!!!
    Wunderbar!!!!
    Weiterhin viel Spaß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie lieb und wie die Süße strahlt! ist das die brother 10a? die hat meine Große von der Oma zur Erstkommunion bekommen, ich find die klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... da kann die Maus superstolz sein! Das Röckchen ist herzallerliebst geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...oh nein ...wie süß...die Kleine hat wirklich einen tollen Geschmack und wie Glücklich sie ausschaut ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft. Da kannst Du echt stolz auf Deine "Große" sein!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...