Freitag, 11. April 2008

Tasche


Nun weiß ich nur nicht was ich noch drauf sticken soll. Eigentlich dachte ich ja an die kleinen Rosen aus der Romantikserie aber ich weiß nicht ob das so passt?!?! Und in den Farben?!?! Was meint ihr?
Oder Fräulein Hirsch in klein? Und hinten in groß drauf?
Oder was würde sonst gut passen?!?!

2 Kommentare:

  1. Hi
    ich finde, Rosen passen zwar farblich, aber nicht zum Text !
    Textlich fänd ich ein kleines Zicklein passend, oder was frech grinsendes. Jedenfalls nix " braves"

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht da hab ich auch dran gedacht nur noch nix süßes bzw was was mir gefällt gefunden. Das einzige wäre Frl Hirsch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...