Dienstag, 16. September 2008

Neues Projekt





Wie nähe ich einen Schlafsack. Vor längerer Zeit schon habe ich angefangen nach der Ottobre einen Schlafsack zu zuschneiden. Allerdings hat dieser keinen Reißverschluss.
Bei Thelina im Blog habe ich dann ihre tollen Durchschlafsäcke gesehen ;-)
Nun hoffe ich, dass ich meinen auch zu einem glücklichen Ende bekomme.
Ich habe nun innen und Außenteile fertig aber irgendwie kapiere ich nicht wie ich nun den Reißverschluss hineinbekomme und was ich wie zusammennähen muss. Denn der Reißverschluss muss ja irgendwie zwischen Innen und Außensack?!?!
Ich hoffe mir kommt noch die Erleuchtung oder eine Anleitung/Beschreibung von jemanden der sich auskennt ;-)
Hier ein paar Bilder

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich die in diesem Fall nicht weiterhelfen. Aber ich glaube das Ergebniss wird sicher ganz toll!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...