Samstag, 31. Januar 2009

Besuch



Heute Nachmittag als ich es mir gerade in Anna-Lena´s Zimmer bequem gemacht hatte um die Halstücher von den Spannfäden zu befreien, bekamen wir plötzlich tierischen Besuch.
Eine Mietze wollte unbedingt zu uns herein und fühlte sich sichtlich wohl. Schnurrend nahm sie mitten auf meinen Stoffen platz und erkundete das Zimmer.
Anna-Lena war natürlich begeister und umso mehr verärgert als ich die Katze wieder nach draußen geschickt habe.
Aber zu ihrem Glück kam sie später noch einmal wieder.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. Wir haben vor ca. 3 Wochen auch tierschen Besuch bekommen, der seeeeehr ausgehungert war...jetzt wohnt der gute Kerl bei uns, denn es scheint ihn niemand zu vermissen :O(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...