Donnerstag, 15. Januar 2009

Sie ist da


Heute lag sie im Briefkasten und nun neben mir.
Die neue Ausgabe der Ottobre. Ich finde sie diesmal ganz hübsch. Mir gefallen einige Sachen/Schnitte.
Aber auf meiner To Do Liste stehen noch sooooo viele andere Schnitte das dies noch warten muss.
So nun werd ich ein wenig blättern und die Zeit nutzen bis Anna-Lena wieder wach wird.
Sie bekommt gerade ihre beiden unteren Eckzähne und hat sich heute zwei mal übergeben und beginnt zu husten. Im Kindergarten sind einige auch heute erkrankt also mach ich mich auf eine anstrengende Nacht gefasst.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Nachdem nun immer wieder davon geschwärmt wird werd ich sie mir jetzt auch besorgen, schöner Blog
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...