Montag, 9. Februar 2009

Bettwäsche

Ich bin mit voller Energie und im Hinterkopf mit unserem Besuch in meine Nähhöhle (wie mein Mann so nett sagt) und wollte die Bettwäsche fertig nähen.
ABER.....
Dann kam der Anruf der Kleine von unserem Besuch hat die Influenza und sie können nicht kommen....(Gute Besserung!!!!)
Und somit war Motivation Nummer eins nämlich Bettwäsche fertig bekommen damit das Zimmer dann aufgeräumt werden kann dahin.(Muss ja nun nicht so schnell passieren ;-)
Dann bin ich trotzdem runter. Hab die Kanten umgebügelt und wollte anfangen zu nähen und dann hat irgend etwas an der Overlock nicht gestimmt. Das heißt neu einfädeln, testen was los ist...also ok fange ich damit an und dann....
dann rief meine Tochter die ja eigentlich friedlich schlummern sollte...."Mama mach die Türe auf!" Und das war es mit Nähen für heute.

Also evtl morgen auf ein Neues.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...