Freitag, 6. Februar 2009

Bezugsquellen?!?

Habt ihr einen Tip wo ich günstig Karorüschenband (Gummi) und Schrägband in rosa kariert bekommen kann?

Für Schrägband in rot etc hab ich bei Ebay eine gute Quelle gefunden.
Aber in rosa leider nicht. Für 1€ pro Meter hab ich mal eines gefunden aber günstiger?!

Für das Gummiband hatte ich auch mal eine gute Quelle aber das ist mittlerweile teuer geworden 2€ pro Meter find ich zu viel.

In der Traumwerkstatt hatte es mal Rüschengummi aber das zeigt mir der Shop gerade nicht an!?!

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Quellen verraten? Wäre genial!
Gibt es solches Zubehör auf dem Stoffmarkt günstig? Ich war ja noch nie auf einem!


LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...