Mittwoch, 18. Februar 2009

Wütend....

Oh man da fährt mir heute jemand im vorbeifahren den Spiegel ab. Hält kurz und als ich hin will fährt der weiter.... Gleich zur Polizei aber die kann da nix machen und Versicherung zahlt auch nicht.....
So ein Mist!

Dann habe ich gestern 2 Röckchen aus der Ottobre genäht und hat auch alles super geklappt sahen toll aus fand ich. Nur noch der Gummi musste dran. Und laut Anleitung wird der zum Ring genäht und eingenäht....Aber nun sind beide viel zu weit und ich muss den Bund auftrennen... IN Zukunft mache ich sicher nicht mehr diese Art des Bundes sondern ziehe den Gummi ein.  Entweder hab ich was falsch gemacht, der Gummi hat sich beim Nähen ausgeleihert oder keine Ahnung jedenfalls ist die Art nicht mein Fall und klappt nicht. Ich hoffe ich kann die Röckchen noch "retten" denn ich fand sie ganz süß.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. Ooohhh Martina,das hört sich ja nicht so toll an.Die Röckchen bekommst Du sicher noch richtig hin.
    Mit Spiegel,das ist ja echt blöd,das die Polizei da nichts machen kann.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...