Freitag, 6. Februar 2009

Geschraubt...

Heute wurde bei uns geschraubt. Anna-Lena´s neuer Tisch für´s Kinderzimmer und ein neuer Stuhl.
Der alte "Lack" wandert nun ins Gästezimmer dann hat die Maus auch einen Kreativplatz wenn ich mal was nähe. Und muss nicht auf der Nähbox malen wie bisher. Außerdem ist er total voll Wachsmalkreide die sich richtig schön bequem gemacht hat auf dem Tisch. Also Lila (Anna-Lena´s absolute Lieblingsfarbe im Moment) geht nicht mehr zum wegwischen. Die frisst sich in den Lack rein.... So schön diese Stifte auch sind aber sie bleiben überall wo sie nicht sollen sichtbar.

Damit der neue Tisch nicht auch bunt wird hab ich heute noch eine Wachstischdecke passend mit Vickykaroband eingenäht. So wird nur die bunt und nicht der Tisch (so hoffe ich ;-) )
Bilder werden noch nachgereicht.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...