Dienstag, 22. Februar 2011

Untätig....

....sind wir nicht, nur wird gerade nichts zeigbares genäht.
Elodie Rettungsaktion ist geglückt!
Nach wie vor arbeite ich daran unseren 1. Insarock passend zu machen. Sicher habe ich nun schon 5 mal den Bund abgetrennt, ein Stück gekürzt etc...aber immer noch zu weit....
Außerdem muss das Nähzimmer im Moment ordentlich bleiben, weil immer wieder Besuch angesagt ist.
Zum Bloggen komme ich irgendwie auch nicht.
:-(


Kommentare:

  1. Ach, nicht schlimm! *tröst*
    Solche Phasen haben wir doch alle!!!
    Mach in Ruhe, dann klappt es auch mit dem Rock und haust uns mit dem Ergebnis wieder um! ;O)))
    Freu mich auf Deine genähten Sachen und nicht stressen lassen!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich freue mich schon den Insaroch fertig zu sehen.

    Bei Emma ist es auch oft viel zu weit, da hilft wirklich nur trennen, oder superelastik Gummi! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Macht nichts !!! Wir warten gerne denn deine Teilchen sind immer so süß das sich das lohnt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...