Samstag, 5. Februar 2011

Was ist das?!?


Ich fand es so lustig, daher muss ich euch die Bilder zeigen....

Was soll das sein/werden?!?



Wir haben mal wieder gebacken.....
und dann sah es so aus.....



Und das wurde daraus...ein Toastbrot!
Diesmal war es irgendwie zu viel Teig und hat dann die lustigen Würmer etc. produziert.

PS: Es kam Nachricht von der Packstation Kann das mein Päckchen mit den Schnittmustern sein, worauf ich schon so lange warte?!?!



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    na klar darfts du klauen und ich werd bestimmt auch ein weißes Rosalie Kleid nähen. Hab mal bei dir geluschert und es gefällt mir auch.

    LG und ein schönes Wochenende Grit

    AntwortenLöschen
  2. Brotwürmer, wie lecker! ;-)

    Die Toastbrotform ist ja klasse!

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sa ja ersteinmal sehr seltsam aus. Nun bin ich aber froh, das es nur Brotwürmchen sind;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es nicht mal, dass es eine Toastform gibt! Sehr interessant! ;O)))
    Süße Würmchen...
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte echt gerätselt, was dass sein kann ,-)) Ja, klar - Toastbrotwürmer :-)) Das hahe ich auch noch nicht gesehen, eine Toastbrotbackform - aber sieht sehr lecker aus :-))


    lg


    melly

    PS:
    Ich habe da noch was auf meinem Blog für dich, nur wenn du magst :-))

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber lustig aus! Für die Kinder bestimmt Action-Pur ;-)) (mein Ältester hätte sich kapput gelacht). Eine Toastbrotform habe ich auch noch nie gesehen, tolle Idee!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. ..die sind ja witzig...deine Brotwürmer...

    ..habe eben mal Deinen Zwergenkleidchen geschaut..welche Größe hast Du das größere denn genäht?...und wie lang ist das dann? Ich bin mir noch nicht so sicher - aber ich denke ich werde es ähnlich wie Lore nähen...mal schauen ;0)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...