Dienstag, 1. März 2011

✿ Blogtip ✿

Da ich ja auch immer wieder meine Linkliste zu tollen kostenlosen Anleitungen erweitere möchte ich euch auf einen neuen Blog aufmerksam machen.

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt 
von Chris (Christina Irmisch - tinimi) und Kerstin (Kerstin Bangemann - Lunikat).
Hier sollen tolle Blogs, tolle Ideen, interessante Shops etc. gesammelt und vorgestellt werden.
Das wird sicher eine tolle Sache! 
Schaut doch immer mal vorbei.


2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Link!
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    vielen, vielen Dank für deinen Blogeintrag zu vidapour.
    Ab morgen gibt es einen kleinen Sticki kostenlos und ab nächster Woche auch noch etwas ohne Stickmaschine :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...