Sonntag, 20. Januar 2008

DANKE!!!


Ich war sehr erstaunt darüber von Andrea diese Auszeichnung bekommen zu haben! DANKE!!! Ich freue mich wahnsinnig! Eigentlich müsste ich dich auszeichnen. Mit deinem Witz und süßen Ideen bringst du mich immer zum schmunzeln und ich bin dir dankbar für die vielen und schnellen Tipps...
Ich kann gar keinen Tag mehr versteichen lassen ohne, dass ich in euren Blogs umherschnupper....und dabei oft das nähen vergesse weil ich so begeistert von eurer Kreativität bin. ;-) Und an Tina und ihrem Tipp mit Bloglines verpasse ich auch nix mehr ;-)
Vielen lieben Dank!
Ich darf nun auch 10 Blogs auszeichnen

Hier meine Auszeichnungen:

Mädels YOU MAKE MY DAY!!!

Tina Peppel´s Design
Kerstin Anna´s Welt
Simone Fadenmönnchen
Melanie Schneeweißchen
Anja Ansvea
Claudia Angelinas Dreams
Beate Beate´s bunter Blog
Sina Luisa´s Equipment
Ulrike Ulikate
Diba Dibabo

2 Kommentare:

  1. Danke für die nette Auszeichnung! Ich habe mich gerade bei dir "entdeckt"!
    Deine Oona ist übrigens supersüß! Das macht soviel Spaß, wenn die Mäuse anfangen zu laufen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielen Dank für Deinen Award !!! Hat mich sehr gefreut.

    Hast Du eine E-Mail-Adresse ?
    Du hattest Fragen.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...