Dienstag, 29. Januar 2008

Maschine wieder da aber die Zeit fehlt....

Mein Nachbar war begeistert vom Maschinchen aber zum reden sind wir leider nicht gekommen....Die 2 Zwerge waren wie immer Thema Nummer 1.
Und nun ist Besuch da und volles Programm. Ich glaube vor Montag wird das wohl nix mit nähen. Und ich muss nun dringend mal Sommerstoffe besorgen (wobei eigentlich muss ich erst alles hier herum liegende aufarbeiten)

Geht das euch auch so? Es fehlt z.B. nur eine Naht oder Knopf oder so und das bleibt ewig liegen. Hab einige Shirts von meinem Mann wo die Naht sich auftrennt die ich umnähen muss und das liegt und liegt.....

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa! Kenne ich*Lach*!
    Ich hab heute endlich die Gardine für Johannas Zimmer fertig gemacht. Liegt wohl bestimmt schon mindestens ein halbes Jahr hier. Die eine hälfte war ja schon fertig, aber dann hat mich die Lust verlassen. Außerdem ist hier auch noch ne Hose zu kürzen....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Teile kommen bei mir immer in die letzte Ecke. Ich brauch dazu ganz einen besonders guten Tag, dass ich wieder einmal über die ganzen Flicksachen gehe. Dafür bin ich dann aber einige Tage dabei, weil ich das so richtig vor mir hinschiebe. Also tröste dich, denn ich glaube den meisten geht es so.
    Freut mich, dass du deine Maschine wieder hast.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich nur zu gut...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh ja das kenne ich auch.ich nähe auch lieber etwas neu als irgendwelche aufgetrennten Nähte oder andere Flickarbeiten zu machen.Die liegen bei mir auch ein Weilchen rum.
    Schön das Du Deine Maschine wieder hast.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    oh das kenn ich, lach.Bei mir geht es immer an den Reißverschlüssen aus, lach und ich brauche ewig bis ich meinen Hintern hoch bekomme und endlich mal einen kaufe um das Teilchen fertig zu machen!
    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...