Freitag, 18. Januar 2008

Oona am Modell


So hier ist das Kleidchen angezogen! Leider sieht man nicht viel weil meine Maus am liebsten zur Zeit mit der Cremetube herum läuft.
Ach ja sieh läuft nun seit ca 1 Woche!!! Juhuu!!!
Und die Auswirkungen ihres ersten Sturzes sieht man auch...die Nase ist lediert ;-)
Der Ausschnitt ist ein bisschen weit geworden, oder ich hab es nciht richtig gebunden das muss ich nochmal sehen. Sonst gefällt sie uns ganz gut. Und wenn man nicht so genau hinsieht dann sieht man auch die vielen Fehler nicht.
Ich brauche nun dringend leichte schöne helle Sommerstoffe ;-) für die nächsten Sachen....
Mal sehen ob ich noch einen Stoffrest finde um wenistens ein Kopftuch noch dazu zu nähen....
LG Martina

Kommentare:

  1. Oooohhh hier finde ich also die Kleine süße Maus in ihrem tollen Kleidchen wieder.
    Wußte garnicht,das Du einen blog hast.Da schaue ich jetzt öfters mal bei Dir vorbei.
    Na klar darfst Du mich verlinken,ich verlinke Dich dann auch gleich mal.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du's passt doch wie angegossen! So eine süße Maus ind dem tollen Kleidchen! Laufen...oh ja ...aller Anfang ist schwer. Joahnna läuft zwar auch schon seit einiger Zeit, aber dann und wann haut es sie einfach "aus den Latschen"...da werden also noch etliche Blessuren folgen.
    Schade, daß das Hütchen nicht paßt, aber da wirst Du bestimmt nen Abnehmer finden.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll...der Frühling lässt grüssen!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleidchen ist ja so super süsssssss. Ganz große Klasse. Hätten wir gerne in GROSS.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...