Dienstag, 22. Januar 2008

Wütend Grummel....

Oh man da hab ich mir von meinem Mann 1.5 Std Kinderlose Zeit erkämpft und bin mit Tatendrang ans nähen.

Eine Yasmina, Jade, Oona Hose und ein Probekleid lagen hier zugeschnitten.....Ich hab mich an die Jade gemacht.
Aber ich hab dann festgestellt das es mir nicht gefällt wenn ich den Saum nicht umnähe bzw den Mantel unterfütter also weggelegt um den Innenmantel irgendwann noch zu zuschneiden.

Ach ja und außerdem hab ich ihn mal angehalten an die Maus und er ging bis zum Boden bzw noch länger......die Ärmel dafür scheinen ganz ok zu sein von der Länge also muss ich den Innenmantel gleich kürzer zuschneiden.

Dann rann an die Yasmina....und da ging mal wieder alles schief was nur so schief gehen kann. Ständig irgendwas falschherum angenäht oder außversehen zusammen genäht, dadurch sind Löcher entstanden die ich wieder irgendwie zu bekommen muss. Dann einen furchtbaren Zierstich verwendet der nun auch noch schief ist etc...Das Band ist zu kurz geworden in der Mitte so dass ich mir hierfür auch was einfallen lassen muss.
Eigentlich sollte ich sie gleich entsorgen und eine neue zuschneiden. Aber es war aus den Stoffen wie die Oona sind und die finde ich sooo schön und da hab ich keinen mehr....

Naja dann wollte ich das Probekleid (ein Oililykleid da hab ich den Schnitt versucht abzunehmen) nähen und irgendwie stimmten die Fäden der Ovi nicht ich muss die neu einfädeln und dazu habe ich nun keine Geduld mehr.....

Nun sind die Maschinen weggeräumt für die nächsten Tage weil wir Besuch bekommen.
Ich hoffe danach hab ich wieder mehr Glück und Geduld.

Kommentare:

  1. Ooohhh ja solche Tage kenne ich auch zu gut,wo nichts so richtig klappen will.Wirst sehen in ein paar Tagen läuft es sicher besser.Bin schon gespannt,was Du da zauberst.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein sch.....limmer Tag! Ach das tut mir so leid, daß gar nichts hingehauen hat! Aber solche Tage hat wohl jeder! Ich hab neulich auch eine Yasmina in die Tonne getreten, weil da gar nichts hingehauen hat....und bevor ich mich dann lange geärgert habe...Licht aus und das Objekt entsorgt. Außerdem liegt hier noch ne Weste bei der die Armlöcher viiiiell zu klein sind...die wird sicher auch irgendwannihren Weg in den Orkus antreten...Ärgere Dich nicht allzu sehr, das nächste Mal wirds wieder besser!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...