Dienstag, 22. Januar 2008

Freu!!!

Aber bei all dem Ärger freu ich mich immer noch sehr über einen ganz lieben Menschen den ich bei der Hobbyschneiderin gefunden habe.
Sie hat mir einfach so einen Rahmen zum einsticken für meine Namensbänder digitalisiert. Und Labels die ich direkt einsticken kann! Echt der Hammer!
Darüber freu ich mich wahnsinnig! Ich bin immer wieder überrascht welche tollen, netten Menschen ich bisher im Netz schon kennenlernen durfte und ich möchte keinen davon mehr missen.
Danke liebe Silvi!!!

Ich habe heute ein wenig probiert und wollte heute Abend eigentlich eins in ein fertiges Teil einsticken aber es wurde ja durch den ganzen Ärgern nun nix fertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...