Freitag, 25. Januar 2008

Oh Schreck!

MIr ist gerade aufgefallen es könnte der Eindruck entstehen als sei das Shirt für mich ;-)
Auch wenn mir die Stickis super gefallen glaub ich Rapunzel ist doch nix für mich ;-)
Nein es ist natürlich für Anna-Lena!
Aber für mich wird wohl Frl Roth auch mal ran müssen ;-)
Beim Sticken gab es leider auch schon wieder eine Panne!
Ich habe ein Stück vom Hinterteil irgendwie mit eingestickt. Das musste ich abschneiden und hatte ein Loch....naja wie retten?!?!
Ich habe dann versucht viele von den Rosen drüber zu sticken. Und bisher hält es so gut und man kann es auch ansehen.
Gerade wird der Froschkönig gestickt. Den finde ich ja auch so süß mal sehen welche Panne mir Pechvogel da wieder passieren wird.
Und für Rapunzel muss ich mir noch überlegen wie ich sie tüddel denn so ist sie noch zu nackig und langweilig.
Mal sehen ob ich die Tage Zeit finde. Nächste Woche haben wir die ganze Woche Besuch da komm ich wohl zu nix.

1 Kommentar:

  1. Totz Panne,
    finde ich das Shirt richtig genial!
    Übrigens bei Karstadt bin ich leider nicht fündig geworden. War schon alles vergriffen, heul!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...