Donnerstag, 20. Januar 2011

✿ Ausgebremst ✿

Nun hätte ich 2 Stündchen Zeit zum Nähen aber nun hat mich mein Overlockmesser im Stich gelassen....
Es schneidet nicht mehr richtig den Stoff ab sondern zieht ihn rein und daher denke ich das Messer ist der Übeltäter!
Nun muss ich sehen wo ich ein neues her bekomme bzw. wer so etwas schleifen kann hier in der Gegend. Leider habe ich alle Maschinen in Nürnberg gekauft und das ist zu weit weg sie hin zu bringen. Und hier in der Schweiz bin ich mit meinen Brother und nicht Berninamaschinen ein Exot ;-)


Kommentare:

  1. Oje, wie ärgerlich!!!
    Hoffentlich findest du noch eine Lösung!!! ;O)))
    Ansonsten doch wieder die Nähmaschine übergangsweise arbeiten lassen?! :O))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas ist dann immer ärgerlich. Immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann :-( Hoffentlich kannst du schnell abhilfe schaffen - drück dir die Daumen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ruf doch mal in Nürnberg an, vielleicht haben die ja Rat. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ärgerlich, hatte ich neulich auch. geh mal zum Scherenschleifer um die Ecke, meist können die ein bißchen schleifen, und bestell dir neue, dann kannst du die Übergangszeit gut überbrücken.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oah, das kommt mit bekannt vor! Hatte das Problem mit meiner in England bestellten Maschine auch, aber Brother Deutschland hat mir eine Adresse in Berlin gegeben, an die ich meine Ovi dann geschickt habe. Lief über Garantie und hat nur knapp eine Woche gedauert.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. oh weh ne Nähmaschine die nicht richtig funktioniert, das geht ja garnicht. Mittelprächtige Katastrophe sage ich da.
    Hoffentlich bekommst du das bald wieder hin, ich drück die Daumen
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    ich habe neulich das gleiche Problem gehabt. Da ich mein Messer nicht nachschleifen lassen wollte, habe ich bei ebay geschnökert und ein Messer per sofort-kauf ergattert. Und zwar bezahlbar:) Ich habe allerdings eine Ovi von Singer. Ich weiß nicht, ob die Messer da günstiger sind (hat 20,00€ inkl. Versand gekostet).
    Aber die Idee, das Messer nachschleifen zu lassen, wäre die schnellste Möglichkeit. Vor allem vor dem Wochenende:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. hallo martina

    ich weiss nicht genau von welchem ecken du in der schweiz bist...
    aber ich habe auch alles brother maschinen...
    anfangs brachte ich sie zur firma brother in baden, aber nach unstimmigkeiten von wegen garantie etc bringe ich sie nicht mehr.

    in der region "linkes zürichsee ufer" (sagt dir das etwas?) giebt es einen zuverlässigen händler der allle marken reviedirt und flickt... ist auch bezahlbar...

    wenn du die adresse brachst melde dich bei mir

    petra@griesmaier.ch

    liebe grüsse petra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...