Donnerstag, 6. Januar 2011

♥ Ich bin ein Liebster ♥


Von der lieben Anke und der lieben Mokind habe ich den Liebster Blog Award bekommen!
Ganz lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut :-)
Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, 
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich finde das eine gute Idee, also bin ich gern dabei :-)
(Die Wahl ist gar nicht so einfach da ich so viele schöne neue Blogs durch die Verlosung entdeckt habe und auch in meiner Blogroll so viele tolle Blogs dabei sind)

Ich möchte gern weitergeben an:



PS: Verlosung siehe weiter unten nicht vergessen!



Kommentare:

  1. Hihi!
    Guck bei mir auch! ;O)
    Sorry, jetzt hast du 2!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank!!! Ich gebe den auch gleich weiter, das ist so eine tolle Idee!!!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Martina,
    jetzt bin ich ganz und gar rot geworden, freu freu!
    Danke, dass du so gerne bei mir liest!
    Von Herzen sage ich Danke für diese große Ehre, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den Award nicht weitergebe, halte mich seid Monaten daran an solchen Schneeballsytemen nicht Teil zu nehmen. Hoffe, du verstehst das!
    Aber trotzdem nochmals vielen lieben Dank für diese große Ehre!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    herzlichen Dank für die Auszeichnung. Da hast Du ja ein paar ganz schöne Blogs zusammengestellt.Bei der Riesenauswahl im Netz, gar nicht so leicht. Den anderen ausgewählten Damen auch einen Glückwunsch. Gerne nehme ich an der Aktion teil. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    da danke ich dir aber sehr für diesen Award.
    Ich finde deinen Blog auch wunderschön und bin gerne hier bei dir

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir zu Deinem Award!
    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir;o)
    Hier gefällt es mir auch! Sehr schöne Sachen machst Du und mit 2 so kleinen Mädels lohnt sich das Nähen ja auch so sehr!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...