Montag, 17. Januar 2011

✄ Recyclerock 2 ✄

Kaum war der erste Rock fertig, kam die Große mit einer weiteren Hose an. 
Daraus kannst du auch einen Rock machen die zieh ich eh nicht mehr an. 
(Ist auch Gr. 104 und war eine Kindergartenhose nun trägt sie ja schon 110/116 aber der Bund hat noch gepass dank Knopflochgummi im Bund )

Aber der Bund passt noch nur die Länge nicht.
Zum aufheben für die Kleine ist sie auch nicht mehr so toll gewesen.


Also habe ich die geschenkte Zeit genutzt.
Denn die Kleine holt gerade scheinbar den verpassten Nachtschlaf nach und die Große wird von der lieben Oma zur Musikschule gebracht.



So konnte ich aus meinen Lieblingsstöffchen einen weitern Rock nähen. 
Diesmal ein wenig mehr betüddelt.
Und ohne sticken ging es ratzfatz!
Mal sehen wie er der Großen später gefällt.
Nun müssen wir nur noch sehen, ob wir ein passendes Shirt o.ä. haben!?!?




Kommentare:

  1. Der Rock ist ja süß!!!! Und Du hast mich da auch eine super Idee gebracht! Darf ich Deine Idee klauen???? Hab da noch eine Jeans von Ida, die ich eigentlich an den Knien flicken wollte...eigentlich...denn inzwischen ist sie zu kurz, weil ich zum Flicken nicht wirklich Lust hab;o) Kannst Du mir noch einen Tip geben, wie ich das am besten mache??? Du hast ja Erfahrung:o) (Vielleicht per Email, die hast Du ja vielleicht noch)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich hätte auch Lust zum nachmachen aber nicht ungefragt.Habe gaaaanz viele zu kleine Hosen von den Buben.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Das hast Du so hübsch genäht, da wird sich die Große sicher freuen. Und was für eine Idee! Bei uns werden auch keine Hosen angezogen. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das ein schöner Rock!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    wunderschöne Sachen nähst du! Ich darf meinen Mädels deinen Blog gar nich zeigen, dann muss ich das auch alles machen :D
    Aber eine Frage hätt ich noch: woher nimmst du die Zeit?????
    Lg PEtra

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist ja toll gelungen!
    lach jetzt nicht, aber so einen ähnlichen hatte ich ende der 80er jahre, die waren damals total in!!!
    aber nicht selber gemacht... nein... damals hab ich noch nicht genäht... ich hab ihn ab der stange gekauft.
    und immer für die countrys angezogen:-)
    deinen find ich besonders schön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ohh der ist sooo toll wirklich schön

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...