Freitag, 14. Januar 2011

♥ Unser 1. Felizkleidchen ♥

Es ist fertig! 
Freu!!!
Und so schwer wie gedacht war es dann letztendlich doch nicht, wenn man mal ungefähr weiß wie.
Der deutsche Schnitt hätte vielleicht einiges leichter gemacht ;-)


Der Schnitt ist wunderschön! 
Ein richtiger Mädchentraum!
Die Rüschen habe ich beidseitig mit Rollsaum der Ovi versäubert.
 Ebenso die Säume vom Ober und Unterkleid.
Ich habe viel zu viele Rüschen gemacht. So muss ich mir wohl was für die restlichen überlegen ;-)
Meine Tochter hat schon ein weiteres Kleid bestellt. 
( Mal sehen wann und ob ich das erfülle ;-) )


Da sie sich so über das neue Kleid gefreut hat war meine 
kleine Ballerina richtig in Fotolaune.






Und damit sie auch ein passendes Shirt zum darunter ziehen hat, habe ich ihr noch ein einfaches Shirt nach Antonia genäht. (Das wird nun auch immer besser ;-) )


Hier noch die Rückseite.


So nun werde ich das Nähchaos mal wieder aufräumen.
Auf dem Plan bzw. der Wunschliste steht als nächstes eine Wickeljacke für´s Ballett.


Kommentare:

  1. Ein Traum an Kleid! WUNDERSCHÖÖÖÖÖNNN!!!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Kleid schön geworden. Das sieht einfach zuckersüß aus. Und du warst jetzt ganz schön schnell fertig, trotz Denkblokade :-)

    Hast du den Saum am Kleid komplett mit Rollsaum umnäht? Das sieht total gut aus mit dem Rot. Aber auch sehr aufwändig.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, das Kleid und die kleine Prinzessin, die es trägt. Ganz große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Ja das Kleid ist ein echter Mädchentraum!!! Wunderschön!!! Und so schnell umgesetzt.
    Um die Stickdatei beneide ich Dich ja ein bisschen - leider habe ich gerade absolutes Stick- und Stoffeinkauf "Verbot" :-(.
    Hast Du den Rollsaum mit der Overlook genäht? Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...wunder ...wunder schön...so Romantisch;9

    ♥ marion

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gworden. Und so schnell fertig:) Wirklich klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Gut, wenn man noch mal drüber schläft....*lach*
    Es ist wunderschön geworden!!! Total mein Geschmack!
    Kein Wunder, dass sich Deine Kleine soooo freut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Soooo wunderschööööön!!!!...hach....und Du warst so schnell fertig :-) Wahnsinn!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ist deine Feliz geworden und sie steht deiner Maus ganz bezaubernd!!!!
    Feliz ist mein absoluter Lieblingsschnitt, so oft genäht und er macht immer noch spass (bis auf den Stoffverbrauch).Und hast du ihn ein paar mal genäht, näht es sich bald im Schlaf... Ich freue mich schon auf weitere Partykleider von dir!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich bin hin und weg, ist das Kleid soooo schön und auch das zauberhafte Mädel eine wunderbare Kombination. Da hast du aber auch ein schönes Modell da kommt das Kleidchen noch besser zur Geltung.
    Deine Seite ist klasse !!!!!!

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, ist das süüüüüüsss.....
    die kleine prinzessin sieht so süss darin aus...
    wunderschön ist dir das kleidchen gelungen...
    toll gemacht...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. WOW dieses Kleid ist ja ein absoluter Mädchentraum!!! Steht deiner Kleinen so gut!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön geworden, zum Verlieben! Wunderschön und die Bilder sind ein Traum! Ganz toll geworden, bin sprachlos.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...