Montag, 31. Januar 2011

✿ Ovimesser ✿

So nun sind meine Messer endlich da. 
Ich habe sie gerade eingebaut. 
(Ich hoffe richtig, denn gerade als ich das Untermesser abgeschraubt habe hat es an der Tür geklingelt und ich konnte nicht genau schauen wie es fest war)
Bei so einem Service die auch Schlüssel machen etc. habe ich mal bzgl schleifen gefragt, aber der meinte sowas hatte er noch nie zum schleifen. 
Sonst konnte ich hier niemanden finden der sowas schleift.

Irgendwie konnte ich mich in der letzten Zeit zu nichts kreativem aufraffen.
 Ich habe zwar einige Dinge repariert, wie neue Gummis in eine Schlafanzughose der Oma genäht, Löcher gestopft etc. aber nichts geschafft was man zeigen könnte.
Ein Felizkleidchen ist zugeschnitten. 
Aber zum Nähen bin ich nicht gekommen. 
Ich hatte auch irgendwie keine Lust auf das laute geratter. Kennt ihr das auch?
Irgendwie war es mir einfach zu laut.
Die Kleine kann nun endlich frei laufen und da muss man nun ständig hinterher sein.
Die Große hat nun eine Woche Ferien und will beschäftigt werden....
Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Wo hast du denn neue Messer bestellt ?? LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kenne ich auch. manchmal hat man eben einfach keine lust aufs nähen, aber dann habe ich auch wiederum phasen, in denen ich täglich etwas mache. das nähen selbst macht mir fast immer spaß, aber das zuschneiden nervt! ;-)
    bin auf deine nächsten projekte gespannt!
    lg, reike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...