Dienstag, 11. Januar 2011

♥ Roberta-Mascha-Kombi ♥ angezogen


Hier 2 gequälte Bilder mit der Kombi am Kind. 

Erst hat sie heute morgen beides ohne Problem angezogen, aber nach 2 Min. kam gleich warum kann ich das Kleid von gestern nicht noch einmal anziehen?!? Und an ihrem Gesicht sah man ihr passt das überhaupt nicht. Daher schnell 2 Bilder gemacht bevor sie alles wieder auszieht ;-)

Sie ist dann so angezogen in den Kindergarten. Aber da ging es dann weiter. Die Erzieherin fragte, ob sie heute ein Indianer sei!?!! Das wollte sie sicher NICHT hören....

Ich finde die Datei ja zu süß!



Mal sehen ob ich wieder mal eine Hose nähe ?!!?
Sollte sie heute ohne größere Meckerei anbleiben, dann überlege ich es mir.

Nachtrag: Hose ist noch an (Mittag 13 Uhr) :-)
Beim abholen war mein Kind mit Abstand das bunteste ;-) ist mir so aufgefallen ;-)
Scheinbar hat sie sich mit der Hose angefreundet allerdings muss die nächste ganz rosa werden.
Noch vor einem Jahr wollte sie absolut keine Strumpfhosen, Röcke und Kleider tragen...So ändern sich die Zeiten und Vorlieben und die Armen Mama´s müssen damit leben ;-)


Wenn ich mir die Anleitung bzw. die Bilder des Hosenladens so ansehe 
verstehe ich es nun glaube ich langsam. 
Ich versäubere den einen Untertritt (nennt man das so? und klappe ihn um und steppe ihn ab. Das ist der Teil der später oben auf liegt.
Beim anderen kommt der Beleg dran und dies ist dann der Teil unten.
Ich glaube jedenfalls das dies so ist.
Hatte die Anleitung darunter gar nicht wahrgenommen da sieht man es ein wenig besser.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ...es ist wirklich sehr schade...dabei ist die Kombi so hübsch ♥ aber so sind die Mädels...kenne ich *leider* von Emily

    gglg Marion*war das Shirt gekauft oder auch genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Kombi ist sooo schön! Unsere Mittlere zieht derzeit sehr gern Hosen an (*kleineFrostbeule* ;) ), aber die Große diskutiert auch ständig zwecks Röcken!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    Und, wie eine Indianerin sieht sie ja nun nicht aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir richtig gut. Die Farbkombination mag ich sehr gerne... Bei uns ist das genau anders herum: Meine Tochter verzieht das Gesicht, wenn ich ein Kleid oder einen Rock raussuche (mit Strumpfhose) - das mag sie gar nicht. Dann sagt sie immer: Nein Mama, Hose - und geht an den Schrank...

    Ich finde, dass die Hose sehr gut gelungen ist. Auch wenn sich nix dreht *grins*

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi! schade, dass Deine Tochter nicht so begeistert ist wie ich . aber ich kenn das auch, meine Maus möchte am liebsten jeden Tag nur Kleider anziehen, Henrika ist ihr Favorit. Hm, ich mag aber nicht immer nur Henrikas nähen, lach. Aber in ein paar Jahren wird das anders, da werden dann die Röcke verschmäht ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. ... und sie passt so ganz wunderbar!

    Aber Indianer?! Da muß die Erzieherin aber noch mal genauer hinschauen oder ihr Brillchen besser aufsetzen...

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wunderschön!!!! ...leider geht es mir manchmal genauso mit Luisa :-(
    Naja...und mal ehrlich...Indianer ist doch schon sehr weit hergeholt ;-)

    LG sina

    AntwortenLöschen
  7. ...boah, ich bin echt begeistert!!!!
    So eine schöne Kombi in einem Schweizerblog... wunderschön!!!!
    ich werde nun des öfteren vorbei schauen:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...