Dienstag, 18. Januar 2011

❤ Wow!!! ❤

Wow 326 Besucher gestern!!!
Ob das wohl damit zu tun hat, dass meine Ballettwickeljacke auf dem
Farbenmix Blog in den Inspirationen zu sehen war?!!?
(klein wenig Stolz bin, dass sie mich dort aufgenommen hat :-) )
So ein Grinsegesicht habe ich nun gerade wohl auch 
:-)

Der Recylerock wurde ausgiebig heute auf Kindergartentauglichkeit getestet und für gut befunden!
Lustigerweise hatte heute eine Freundin von Anna-Lena ein vom
Schnitt/ Idee gleiches, aber gekauftes Röckchen an.
:-)
Die Erzieherin war ganz begeistert von unserem Röckchen. 
Zumal sie ja die alte braune Hose bereits kannte ;-)

Ich würde ja zu gerne eine weitere Hose (Roberta oder Yelena) nähen aber da ich davon ausgehen kann, dass diese dann genauso im Schrank liegt wie die letzte lasse ich das glaube ich erstmal lieber.
Denn irgendwie macht es mir dann auch keinen Spaß und ja auch keinen Sinn, 
wenn die Sachen dann nicht getragen werden.
Wie ist das bei euch?
Wisst ihr ob eure Kinder die Sachen dann auch tragen?
 Bzw. näht ihr worauf ihr Lust habt oder doch eher was gebraucht, oder gewünscht wird?!?!



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Ich schaue jetzt auch öfter vorbei, denn Dein Blog gefällt mir gut! Deine Mäuse sind wirklich zuckersüß!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Schrägband, da war ich noch gar nicht drauf gekommen......
    Ich nähe den "Großen" was sie sich wünschen und beziehe sie auch bei Farbwahl ect. ein, ansonsten ziehen sie es nicht an.....
    Die Kleine muss da durch was ich nähe......siehe Bandito! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...