Sonntag, 16. Januar 2011

Kränklich

Bei uns fangen nun alle an zu kränkeln.....
Kaum ist Anna-Lena mal wieder eine Woche im Kindergarten.....geht das wieder los.
Husten, Rotznase...
...und kein Schlaf für die Mama!
Die Kleine Maus hat alle 10-15 Min den Schnulli ausgespuckt weil sie keine Luft bekam und gebrüllt.
Dabei wollte ich doch heute fit sein und was nähen :-(

So steht der Tag heute im Zeichen des Dampfes ;-)
habe ich unsere Sofa´s etc. mit dem Dampfreiniger bearbeitet, 
mit den Kindern abwechselnd inhaliert....
An Mittagsschlaf war auch nicht zu denken...



Kommentare:

  1. Das ist natürlich nicht so toll. Bei uns ist es auch immer das leidige Thema: Kindergarten und krank sein. Ich wünsche euch eine schnelle gute Besserung :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...ich kann das so gut nachempfinden. Das schlaucht ganz schön...die Kleinen und die Großen! Gute Besserung und der Mama starke Nerven und Durchhaltevermögen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich! Ich wünsche Euch gute Besserung!
    Bald kommt ja der Frühling...dann wird es hoffentlich besser!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt aber auch immer dicke, wenn es gerade nicht passt.
    Ich wünsche Euch ganz viel gute Besserung mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...