Sonntag, 9. Januar 2011

♥ Gewinner der Verlosung ♥

Anna-Lena konnte es kaum abwarten auslosen zu dürfen wer gewonnen hat.

Erst wurden Zettel geschrieben und gemischt.



Dann durfte jede Losfee ein Los ziehen.

Die Kleine durfte für das rosa Set ziehen
♥ 

Wie spannend...die Aufgabe wurde sehr ernst genommen...


Lisa-Marie wollte auch den Zettel brav wieder aufräumen ;-)
Aber halt nein....wer...ist denn nun die Gewinnerin!?!?!


♥-lichen Glückwunsch Nancy !!!



Und nun das braun/orange Set


♥-lichen Glückwunsch  Pedi !!!


Liebe Pedi und liebe Nancy bitte schickt mir doch eine Email mit euren Adressen!

Danke an alle für´s mitmachen!

Allen neuen Leserinnen ein ♥ -liches Willkommen !!!!






4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann kaum glauben, das bin ich ja.
    Danke an meine kleine Glücksfee.
    Wo finde ich denn deine Email adresse?

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich hab gewonnen!!! Ich freu mich wie böd:o) Ich schreib Dir dann gleich mal ne Mail...trallalala...

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hatte ich endlich mal zeit, in deinem Blog zu stöbern :-) Tolle Sachen machst Du, ich hab Dich gleich mal verlinkt in meiner Blogliste. Und das Bildchen, das Anna-Lena aus den Stoffresten gebastelt hat, könnte von meiner Großen sein. Die sitzt auch immer mit am Tisch und verwurstet alle Fäden, Stoffschnipsel und Bänderreste, die von mir abfallen und klebt sie auf Papier :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Mail gerade noch mal geschickt...komisch...schon im Spam-Ordner geguckt??? Denn de Mail Adresse war richtig, hab gerade noch mal verglichen! Sonst melde Dich bitte noch mal.

    LG Pedi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...