Mittwoch, 5. Januar 2011

Hilfe!!! Es quietscht!!!


Hilfe meine Stickmaschine quietscht!
Ich habe auch herausgefunden das es dieser Hebel ist der quietscht.



Weiß jemand Rat was ich da machen kann?!!?

Kann es sein, dass sie verbogen ist?
Hatte auch ständig Nadelbruch trotz Titannadeln :-(

Tja dann lese ich mal hier weiter, denn das Sticken lasse ich erstmal lieber......

Auch ich habe es endlich, nachdem ich lange überlegt habe ob ich es brauche, da es ja auch in englisch geschrieben ist. Aber bisher klappt das Lesen ganz gut ;-) Scheinbar hat man doch mehr Kenntnisse als man denkt bzw. vergisst weniger Vokabeln als man denkt.
Und es ist ein wirklich schönes Buch geworden finde ich.



2 Kommentare:

  1. Das klappert eher quitschend, so als ob was nicht richtig fest ist, oder?

    Bei nur quitschen würde ich sagen: Ölen.

    So sage ich lieber, aber zum Doc! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du gehörst zu meinen liebsten :-).Schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...